Kleiner Krokus

Ein junger Krokus auf dem Weg ein „Großer“ zu werden. Bei meiner Fotografie versuche ich Prozesse oder Entwicklungen festzuhalten. Es muss nicht immer das perfekte Motiv sein welches fertig gestylt ist (oder dank Photoshop aufgestylt wird). Ich möchte Phasen einer Entwicklung festhalten und die schönen Seiten darstellen. Dieser Krokus ist in seiner Entwicklung ganz am Anfang, aber er hat schon Stil. Im Foto habe ich darauf geachtet, dass das Umfeld mit dargestellt wird (also keine grüne Wiese sondern ein Stück Garten). Ein zweiter Krokus ist im Bokeh integriert und befindet sich auf einer Achse mit dem Vordergrund.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s